André Lassen

Trainer

 

André Lassen hat bereits 1980 beim Berliner Verein S.C. Banzai mit dem Karate begonnen.

S.C. Banzai, einer der erfolgreichsten Vereine Deutschlands, brachte viele erfolgreiche Karatekämpfer heraus und errang unzählige nationale und internationale Titel (Deutsche, Europa und Weltmeister).

André Lassen war jahrelanges Mitglied der deutschen Nationalmannschaft im Karate (Deutscher Karate Verband/DKV), konnte viele Titel als Landesmeister und Deutscher Meister gewinnen und errang den 3.Platz bei der Europameisterschaft.

Neben seinen Trainerlizenzen (Karatetrainer B-Lizenz-Leistungssport DKV und Gesundheitstrainer B-Lizenz LSB/DOSB) ist er hauptberuflich Polizeibeamter und kann daher seine langjährige Erfahrung als Trainer für Polizeibeamte auch im Rahmen der Selbstverteidigung professionell ins Karatetraining einfließen lassen.