Über Uns

Wir trainieren bereits seit mehreren Jahren gemeinsam und haben uns nun unter dem Namen Ikigai Karate-do als Abteilung im Pro Sport Berlin 24 e.V. versammelt, um unsere Vorstellungen von Training, Gemeinsamkeit, Respekt und Spaß rund um Karate weiter zu entwickeln und verbessern.

Getragen wird unser Verein sowohl durch André Lassen als engagierten und erfahrenen Trainer als auch durch weitere erfahrene Karatekas.

Wir trainieren alle Altersgruppen und Leistungsklassen und bieten entsprechende Trainingszeiten an, um allen Anforderungen gerecht zu werden.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder und sind sicher, dass sie sich in unserer harmonischen Gemeinschaft sehr wohl fühlen und Gutes für ihre Gesundheit tun.

Ikigai Karate-Do Berlin ist Mitglied im Berliner Karate Verband.

Unser Team

Trainer

Team Member

Product Manager

Team Member

Product Manager